Erfahrungsbericht: Wie Fussreflexzonenmassage bei Rückenschmerzen helfen kann

Erfahrungsbericht

Es war früh Morgens, als ich in meiner Praxis einen Telefonanruf bekam. Es war Frau Y.

Sie erklärte mir, dass sie sich einen Nerv eingeklemmt hat und deshalb unter starken Rückenschmerzen leidet. Sie war nicht mehr einmal in der Lage sich zu bücken um Ihre Schuhe zu binden. So kam es, dass sie zu mir in die Behandlung kam, um die Schmerzen so schnell wie möglich loszuwerden.

Bei der ersten Behandlung waren die Rückenschmerzen von Frau Y. immer noch so gross, dass sie Mühe hatte, sich auf der Massageliege zu positionieren. Also machte ich mich daran, durch eine Fussreflexzonenmassage Ihre Schmerzen zu lindern. Den ersten Erfolg konnten wir dann auch schon nach rund 50 Minuten feiern. Die Rückenschmerzen von Frau Y. waren so stark geheilt, dass sie sich sogar wieder bücken und selbständig die Schuhe binden konnte! Die erste Hürde war also geschafft. Aber es war noch nicht zu Ende, denn die Schmerzen waren noch nicht ganz verschwunden. Für eine erste Behandlung war es jedoch ein riesiges Erfolgserlebnis, für Frau Y. sowie für mich.

Nach zwei weiteren Behandlungen konnten die Rückenschmerzen schlussendlich völlig geheilt werden und Frau Y. konnte frisch und munter die Praxis ohne Beschwerden verlassen.

Erklärung

Wie man anhand dieses Erfahrungsberichts gut erkennen kann, ist die Fussreflexzonenmassage ein guter Ansatz, um das in unserer Gesellschaft weit verbreitete Problem der Rückenschmerzen loszuwerden. Wer schon einmal unter Rückenschmerzen geleidet hat, weiss, wie stark diese Krankheit unseren Alltag sichtlich einschränken kann.

Hinweis

Der Name der Klientin wurde bewusst entfernt, um die betroffenen Personen zu schützen.

Falls Sie dieser Erfahrungsbericht angeregt hat, eine Behandlung bei mir zu vereinbaren oder um mehr zum Thema Fussreflexzonenmassage zu erfahren, so können Sie mich kontaktieren unter:

Telefon: 055 610 22 84
Natel: 076 537 87 81
E-Mail: ricklimeier@swissonline.ch

Hinterlasse einen Kommentar